Hier finden Sie eine Übersicht über die Film- / Fernseh- und Videoproduktionen in denen mein Cadillac Leichenwagen schon zu sehen war. Möchten Sie den Wagen auch für eine Filmproduktion, ein Fotoshooting oder eine sonstige Veranstaltung im süddeutschen Raum mieten? Dann nehmen Sie doch Kontakt zu mir auf.

 

2007 - Selbst gedrehtes kurzes Video auf dem man sehen kann wie der Sargschlitten funktioniert und der Sarg seitlich herausgefahren wird.

 

 

 

2007 - Musikvideo zum Titel "Miss Purgatory" von der Band "The Pussybats", in dem mein Cadillac mitspielt.

Außerdem gibt es auch noch eine Fotogalerie zu den Dreharbeiten des Videos, die hier zu finden ist: Fotos Dreharbeiten

 

 

 

2011 - Kleiner Auftritt in dem Kurzfilm "Die Flüchtigen" (Buch & Regie: Sven Kramer)

Der Film wurde 2011 mit dem Prädikat "wertvoll" von der Filmbewertungsstelle (FBW) ausgezeichnet.

Aus Copyright-Gründen kann hier natürlich nicht der komplette Film gezeigt werden. Nachfolgend ist aber der Trailer zum Film und zwei Einzelbilder aus der entsprechenden Leichenwagen-Szene zu sehen.

Der komplette Film auf DVD kann direkt bei der Produktionsfirma IMBISSFILM (www.imbissfilm.de) bestellt werden.

 

 

 

2011 - Fernsehbeitrag vom 10.08.2011 auf Regio TV Schwaben.

 

 

 

2015 - TV-Film (Dokumentation) mit dem Titel "Call of Immortality - Ruf der Unsterblichkeit"

Vorab hier schon einmal der Trailer

 

 

 

2016 - Leichenwagentreffen im hessischen Eppertshausen

 

 

 

2018 - Fernsehauftritt in der Sendung "GRIP - Das Motormagazin" auf RTL II

Im Rahmen des Beitrags "Helges Top 3 der außergewöhnlichsten Leichenwagen" wurde neben einem Tesla Model S und einem Jaguar E-Type auch mein Cadillac vorgestellt.

Unter dem nachfolgenden Link kann momentan noch der komplette Beitrag angesehen werden. Ich habe allerdings leider keinen Einfluss darauf wie lange der Beitrag dort verfügbar ist: Kompletter Beitrag

Hier kann man aber auf jeden Fall schonmal den zugehörigen Trailer zur Sendung sehen